swMenuFree


 

Trainer

Leistungssport/Wurf:

Martin Ständner, A-Trainer-Lizenz, früherer Bundes- und Landestrainer, Referent bei Trainerfortbildungen (Wurf, Kraft-/Schnellkraft, Trainingsmethodik) im In- und Ausland.

Kontakt: email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 01719361737

 

 

Jugend/Kids-Athletik:

Der UAC Kulmbach ist auf der Suche nach einem geeignetem ÜL für den Bereich Kids-Athletik/jüngerer Jugendbereich. Der/die Kandidat(in) sollte die Leichtathletik-C-Lizenz besitzen und/oder Sport studieren oder schon im Leichtathletikbereich Erfahrung mit Kindern/Jugendlichen haben bzw. selbst im Wurfbereich aktiv gewesen sein.

Geboten wird dafür eine grundlegende Ausbildung zum Wurftrainer(mindestens B-Trainerniveau) sowie Fort-/Ausbildung in den Bereichen Schnellkraft, Kraft, modernen Methoden des Athletik-Trainings, sowie Trainingsmethodik. Insbesonders für Sport-Studierende bieten wir somit eine interessante fachliche und praktische Ergänzung an.

Interessenten, die bereit sind kontinuierlich mit jungen Sportlern zu arbeiten, schicken eine kurze Anfrage/Vorstellung bitte an:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!